Alibaba weiter auf Akquisitionskurs

E-Commerce

Mittwoch, 9. April 2014 um 17:52

Wasu und Alibaba hatten letztes Jahr bereits gemeinsam eine TV-Set Top Box präsentiert, die auf einem Alibaba Betriebssystem basiert. Am Dienstag gaben die Unternehmen nun zudem bekannt, gemeinsam digitalen Content entwickeln zu wollen. Alibaba ist kürzlich auch bei dem US-amerikanischen Anbieter der Ride-Sharing-App Lyft eingestiegen. Der chinesische E-Commerce-Anbieter ebnet sich so seinen Weg in das Silicon Valley. Zuvor gab das chinesische Pendant von Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) bekannt, dass man beim Kaufhausbetreiber Intime Retail einsteigen werde. Die beiden Unternehmen wollen eine Offline-to-Online-Allianz schmieden. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Business via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Business, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...