Alibaba setzt auf Online Marketing Technologie: Neuer Chef für Alimama

Online-Marketing Plattformen

Donnerstag, 2. April 2015 12:09
Alibaba

BEIJING (IT-Times) - Die Alibaba Group Holding Ltd. hat einen neuen Chef für ihre Online-Marketing Technologie Plattform Alimama ernannt. Diese will Alibaba in Zukunft ausbauen.

Yu Yongfu ist nun Preisdent bei Alimama, Alibabas Online-Marketing Plattform, auf der Alibaba für Verkäufer von Alibabas Marktplätzen Online Marketing Services anbietet, sowohl für PCs als auch für Mobilfunkgeräte.

Alimama soll künftig mit der chinesischen Internet Marketing Company AdChina, an der die Alibaba Group Holding Ltd. (WKN: A117ME) Anfang dieses Jahres eine kontrollierende Mehrheit erworben hatte, zusammen arbeiten. Ziel ist es, eine digitale Werbe-Plattform zu entwickeln, um Dienste an Unternehmen, Medienkunden und Third-Party Service Provider zu offerieren. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba, Internet und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...