Alibaba setzt auf Entertainment

E-Commerce

Dienstag, 15. Juli 2014 um 09:28

Zuletzt sorgte Alibaba, das chinesische Pendant des US-amerikanischen Internet-Retailers Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866), mit einer eigenen Wertfeststellung für Aufsehen. Das Unternehmen schätzt den eigenen Wert auf 130 Mrd. US-Dollar. (pst/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder Amazon via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...