Alibaba schlägt bei Online-Advertising Company zu

Online-Advertising

Mittwoch, 14. Januar 2015 um 10:38

AdChina soll mit Alibaba’s Online Marketing Technologie-Plattform Alimama zusammen arbeiten. Ziel ist es, eine digitale Werbe-Plattform zu entwickeln, um Dienste an Unternehmen, Medienkunden und Third-Party Service Provider zu offerieren. Rund die Hälfte des Umsatzes erwirtschaftet die Alibaba Group Holding Ltd. (WKN: A117ME) aktuell mit Online-Werbung. (rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...