Alibaba sagt JD.com den Kampf an

Online-Handel

Freitag, 7. August 2015 um 11:46

Laut dem Nachrichtendienst Reuters soll der Online-Marktplatz Tmall.com der einzige Third-Party Online-Vekraufs-Plattform für die 20 Marken in China sein. Wettbewerber JD.com hatte erst vor kurzem Partnerschaften mit US-Marken wie Converse oder Samsonite bekannt gegeben.

Zuletzt hatte die Alibaba Group Holding Ltd. (WKN: A117ME)  neue Marketing-Wege eingeschlagen und eine Kooperation mit einen Basketball-Star gestartet. (set/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...