Alibaba: Neue Zielgruppe im Online-Shopping?

E-Commerce

Mittwoch, 18. Juni 2014 um 12:39

Das zu Alibaba gehörige Internet-Auktionshaus Taobao wickelte im vergangenen Jahr 2013 Transaktionen mit einem Volumen in Höhe von 177 Mrd. US-Dollar ab, während der B2 Online-Shop Tmall Geschäfte mit einem Wert von 70 Mrd. Dollar machte. In puncto Online Shopping setzt die Alibaba Group Ltd. neben China aber auch auf andere Märkte. Vergangenen Woche eröffnete Alibaba, das chinesische Pendant von der Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866), seinen ersten Direct-To-Consumer Online-Shop für den US-Markt. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder Alibaba Group Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...