Alibaba kauft sich bei Haier ein

E-Commerce

Montag, 9. Dezember 2013 um 09:39

Die Alibaba Group Holding Ltd. will derzeit den eigenen Transport-Dienst ausbauen, um ein Vertriebsnetz zu schaffen, dass virtuell jeden Fleck im Land innerhalb von 24 Stunden erreichen kann. Nach Bloomberg-Daten konnte Qingdao Haier seit 2008 das operative Ergebnis um mehr als 25 Prozent jährlich verbessern. Bereits im September 2013 hieß es, dass Alibaba, das chinesische Pendant zu Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866)  kurz vorm Börsengang stehe. Zu dem Zeitpunkt wurde der potenzielle Börsenwert des chinesischen E-Commerce Unternehmens auf etwa 70 Mrd. US-Dollar geschätzt, wovon etwa zehn Prozent der Anteile künftig an der Börse gehandelt werden sollen. (lim/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...