Alibaba: Fußballverein Real Madrid setzt auf die E-Commerce-Plattform Tmall

Online-Handel in China

Montag, 27. Juli 2015 um 10:05

Alibabas Taobao und Tmall gelten als die beiden erfolgreichsten E-Commerce-Marken in China. Im Mai dieses Jahres richtet Alibaba einen sogenannten Korea Pavillion auf Tmall.com ein, um es Kunden einfacher zu machen, koreanische Produkte über das Internet zu kaufen.

Zudem wurde kürzlich bekannt, dass die Alibaba Group Holding Ltd. (WKN: A117ME) bei einer chinesischen E-Commerce-Plattform für Luxusgüter einsteigt. Damit soll unter anderem das Angebot auf der eigenen E-Commerce-Plattform Tmall.com ausgebaut werden. (lim/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...