Alibaba: E-Commerce Gigant kann Umsatz um knapp 40 Prozent steigern
E-Commerce
HANGZHOU (IT-Times) - Der chinesische Internetgroßkonzern Alibaba Group Holding Ltd gab die Zahlen für das vierte Quartal seines laufenden Geschäftsjahres bekannt.
Der Umsatz der Alibaba Group steigerte sich im vierten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres, welches zum 31. März 2016 endete, um 39 Prozent auf 24,184 Mrd. Renminbi oder rund 3,75 Mrd. US-Dollar.
Das Nettoergebnis stieg um 85 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal auf 5,31 Mrd. Renminbi oder rund 824 Mio. US-Dollar. Das (verwässerte) Ergebnis je Aktie wuchs somit auf 2,11 Renminbi pro Aktie und damit 88 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Alibaba Group Holding, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.