Alibaba, Baidu und Tencent dominieren Programmatic Advertising Markt

Programmatic Advertising

Mittwoch, 9. März 2016 um 18:34

Der Markt für Programmatic Ads in China ist anders. Hier regieren nicht Facebook und Google, sondern die heimischen Platzhirsche. Alibaba, Baidu und Tencent zusammen machen rund 90 Prozent des Marktes für Programmatic Advertising in China aus, wobei Alibaba allein rund 60 Prozent für sich beansprucht.

Allein im Jahr 2016 soll der gesamte Markt Digital Display Advertising in China um satte 48 Prozent steigen und ein Volumen von rund 9,3 Mrd. US-Dollar erreichen. (ana/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Baidu via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Baidu, Tencent, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...