Ältere Nutzer erobern soziale Netzwerke - Deloitte Studie
Für 29 Prozent der Befragten ist das Fernsehen die favorisierte Medienaktivität, die Jungen allerdings bevorzugen das Internet. Von den Deutschen bevorzugen 71 Prozent die Printversion bei gleichem Onlineangebot und das in allen Altersgruppen. In puncto Bücher seien jedoch die E-Books, wie z.B. der Kindle von Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866), auf dem Vormarsch: 18 Prozent der Deutschen lesen mehr digitale als Hardcover-Bücher. Die Nutzer sind zudem für personalisierte Internetwerbung, 34 Prozent der Befragten würden mehr auf derartige Werbung klicken. Allerdings sind nur 18 Prozent bereit, dafür online weitere Informationen preiszugeben. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Amazon, Marktdaten und Prognosen, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.