Adobe und Lenovo kooperieren im Bildungsbereich

Montag, 31. Juli 2006 um 00:00

Lenovo will darüber hinaus Adobes Photoshop Elements und Premiere Elements im Rahmen seiner 1:1 Computerinitiative mit IBM vermarkten. Im Rahmen dieser Initiative soll jeder Student bzw. jedes Fakultätsmitglied mit einem Computer ausgestattet werden, um die Kommunikation untereinander zu gewährleisten. „ThinkPad Notebook waren immer schon sehr populär bei Business-Studenten“, erklärt Kendall Whitehouse, IT-Direktor an der Wharton School of the University of Pennsylvania die Motivation der beiden Firmen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...