Adobe Systems schluckt Efficient Frontier

Mittwoch, 30. November 2011 um 15:35

Die entsprechenden Funktionen sollen in Adobes SearchCenter Lösung integriert werden. Die Social-Marketing-Funktionen sollen in Adobes SocialAnalytics Softwarelösung Einzug halten.

Adobe (Nasdaq: ADBE, WKN: 871981) geht davon aus, dass die Transaktion im ersten Fiskalquartal 2012 abgeschlossen sein wird. Für Adobe ist dies bereits die siebte Übernahme in diesem Jahr, nachdem das Unternehmen zuvor bereits Auditude, Typekit, Nitobi Software, IRIDAS, EchoSign und Demdex geschluckt hatte. Efficient Frontier hatte sich im Frühjahr dieses Jahres durch die Übernahme von Context Optional verstärkt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...