Adobe Systems schließt Übernahme von Neolane ab

Digitales Marketing

Dienstag, 23. Juli 2013 um 09:47

Durch die Kombination von Adobe und Neolane soll eine vollwertige digitale Marketingplattform für große Markenhersteller entstehen. Neolane betreut bereits über 400 Kunden wie Nespresso, Expedia, IKEA, Motorola, Canon, Dior, Samsung, Sony Music und Wells Fargo.

Neolane wird die sechste Lösung im Rahmen der Adobe Marketing Cloud sein, die bereits Analytics-, Target-, Social-Lösungen sowie den Experience Manager und den Media Optimizer umfasst. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...