Adobe Systems bringt Adobe Social auf den Markt

Mittwoch, 21. März 2012 um 10:16

Adobe Social baut auf Social Media Management Technologie auf, die Adobe (Nasdaq: ADBE, WKN: 871981) zu Jahresbeginn im Rahmen der Übernahme von Context Optional/Efficient Frontier übernommen hat. Adobe Social soll in diesem Jahr mit zusätzlichen Social-Marketing-Features weiter ausgebaut werden. Zudem soll Adobe Social auch mit anderen Produkten innerhalb der Adobe Digital Marketing Suite integriert werden.

Dabei lassen sich Analysedaten von Facebook, Twitter, Pinterest, Google+, Blogs und anderen Social-Plattformen in Adobe Social integrieren und so soziale Aktivitäten mit Geschäftsergebnissen vergleichen. Adobe Social soll dann im zweiten Halbjahr 2012 auf den Markt kommen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...