Adobe Systems bringt Adobe Social auf den Markt

Mittwoch, 21. März 2012 10:16
Adobe Systems

SALT LAKE CITY (IT-Times) - Der US-Software- und Grafikspezialist Adobe Systems hat mit Adobe Social ein neues Produkt im Rahmen seiner Adobe Digital Marketing Suite auf den Markt gebracht.

Adobe Social kombiniert Social Publishing-Funktionen mit Social-Werbe- und Analysefunktionen. Adobe Social soll insbesondere das Social Marketing vereinfachen und Kunden eine einfache Lösung für den Kauf von Werbeanzeigen, sowie Analyse-, Content- und Application Publishing-Funktionen in einem Produkt an die Hand geben.

Meldung gespeichert unter: Adobe Systems

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...