Adobe hilft Flash-Entwicklern mit neuer Vertriebsplattform

Montag, 21. September 2009 um 09:54

Bei seiner Vertriebsplattform setzt Adobe unter anderem auf eine Partnerschaft mit Gigya, einem Startup, dass Entwicklern hilft, ihre Anwendungen als Widgets zu vermarkten. Durch einen einfachen Button lassen sich Flash-Anwendungen künftig einfach und schnell mit anderen Nutzern über Seiten wie Facebook teilen.

Darüber hinaus können Entwickler künftig auch in anderen Anwendungen für ihre Applikationen werben. Der Nutzer wird dann über ein eingeblendetes Werbebanner gefragt, ob eine andere Anwendung ebenfalls installiert werden soll.

Über den Distribution Manager können Entwickler sehen, wie oft ihre Anwendung bereits installiert worden ist und wie oft diese genutzt wird. Die Statistikauswertung soll Entwicklern dabei helfen, den Erfolg von Anwendungen und Werbekampagnen zu messen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...