Adobe bringt die Experience Cloud, Kooperation mit Microsoft
Cloud Computing Software: Adobe stellt neue Cloud-Services und Funktionen vor
Über die neue Adobe Advertising Cloud sollen Firmen und Agenturen ihre gesamten Werbekampagnen, von klassischer TV-Werbung bis hin zu digitalen Formaten, verwalten können. Kombiniert wurden dabei Funktionen vom Adobe Media Optimizer (AMO) und die jüngst übernommene TubeMogul. Insbesondere soll die Adobe Advertising Cloud die Auslieferung von Video-, Display- und Suchmaschinenwerbung über mehrere Kanäle und Bildschirme hinweg vereinfachen.
Mit der Einführung der Adobe Experience Cloud will Adobe künftig direkt mit anderen Anbietern wie Oracle und Salesforce.com in Konkurrenz treten. Die Adobe Experience Cloud besteht aus einer Reihe von Cloud Services wie der Adobe Marketing Cloud, der neuen Adobe Advertising Cloud und Adobe Analytics Cloud. Die Adobe Experience Cloud basiert auf der Adobe Cloud Plattform und nutzt Adobe Sensei Machine Learning und Artificial Intelligence Funktionen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Cloud Computing, Adobe, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.