AdLINK verbessert Umsatz

Dienstag, 9. November 2004 16:40

AdLINK Internet Media AG (WKN: 549015<LKI.FSE>): Eigenen Angaben zufolge sind die ersten neun Monate 2004 für die AdLINK Internet Media AG zufriedenstellend verlaufen. Im entsprechenden Berichtszeitraum habe man den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 7,4 Prozent auf 32,99 Mio. Euro steigern können.

Auch der EBITDA-Verlust (Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) konnte von 1,69 Mio. Euro auf 0,36 Mio. Euro reduziert werden. Der Verlust vor Steuern sank zeitgleich von 2,27 Mio. Euro auf 0,59 Mio. Euro. Hinsichtlich der kommenden Quartale zeigte sich der europäische Online-Werbeflächenvermarkter zuversichtlich. (nab/rem)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...