Adlink übernimmt den Rest von CibleClick

Freitag, 20. Oktober 2006 um 00:00

Bei der nun durchgeführten kompletten Anteilsübernahme hat Adlink eine - im Rahmen der bereits zum Jahreswechsel 2005/2006 erfolgten 75prozentigen Übernahme - vereinbarte Kaufoption ausgeübt. „Damit tragen wir der überdurchschnittlichen Performance des Marktes für Affiliate-Marketing sowie der positiven Entwicklung von CibleClick Rechnung. Durch die vollständige Integration von CibleClick in das Affiliate-Marketing-Business der Adlink-Gruppe kann CibleClick noch stärker als zuvor auf die konzernweiten, europäischen Vertriebs-Ressourcen zugreifen und von unserer innovativen Werbeplattform profitieren“, so Marc Stilke, Vorstandssprecher von Adlink. In dem Unternehmen sind die Online-Marketing-Aktivitäten der United Internet AG gebündelt, die mit über 82 Prozent Anteil Hauptaktionär ist. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...