AdLINK steigert Umsatz deutlich

Mittwoch, 10. Mai 2006 00:00

MONTABAUR - Die Die AdLINK Internet Media AG ((WKN: 549015<LKI.FSE>), ein Vermarkter von Internet-Werbeflächen und digitalen Marketinglösungen, konnte den Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2006 deutlich steigern.

Die AdLINK Internet Media AG erhöhte im ersten Quartal 2006 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um über 300 Prozent auf 41,3 Mio. Euro. Der Vorjahreswert belief sich auf 10,2 Mio. Euro. Das Quartals-EBITDA des Unternehmens stieg nach minus 0,33 Mio. Euro im Vorjahr auf nun 5,38 Mio. Euro. Das EBT kletterte auf 0,4 Mio. Euro verglichen mit 4,5 Mio. Euro im Jahre 2005. Das Ergebnis je Aktie (EPS) des ersten Quartals erreichte 0,06 Euro nach minus 0,02 Euro im Vorjahr.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...