Adlink mit Umsatzanstieg

Mittwoch, 8. Mai 2002 09:54

Adlink Internet Media AG (WKN: 549015<LKI.FSE>): Der nach eigenen Angaben europäische Marktführer auf dem Gebiet digitaler Kommunikationslösungen, Adlink Internet Media, hat die Zahlen für das erste Quartal 2002 vorgelegt.

Demnach hat Adlink den Umsatz im Jahresvergleich von 7,0 auf 8,5 Millionen Euro um 21,4 Prozent gesteigert. Pro Forma erzielte Adlink einen Umsatz von 10,2 Millionen Euro. Dieser kommt zustande, wenn man die europäischen Umsätze von Doubleclick seit dem 01.01.2002 berücksichtigt. Das EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) vor Restrukturierungskosten gibt Adlink mit minus 1,2 nach minus 4,3 Millionen Euro im Vorjahr an. Die Restrukturierungskosten haben 5,5 Millionen Euro betragen. Für das nächste Quartal plant Adlink weitere Kosten für die Restrukturierung in Höhe von 1,5 Millionen Euro ein.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...