AdLINK mit neuer Kooperation

Dienstag, 1. Oktober 2002 15:51

AdLINK Internet Media AG (WKN: 549015), hat am Dienstag eine exklusive Vermarktungspartnerschaft mit dem Unternehmen Publikumkompass geschlossen. Publikumkompass ist eine, zur Fiat-Gruppe gehörende Vermarktungsgesellschaft für TV, Zeitungen und Zeitschriften. Im Rahmen des geschlossenen Vertrages übernimmt AdLINK die Online-Vermarktung der 50 Webseiten, die bisher von Publikumkompass vermarktet wurden. AdLINK ist ein unabhängiger Anbieter von Telekommunikationslösungen.

Die Aktie von AdLINK reagiert auf die Nachricht positiv und steigt in Frankfurt um 0,02 Euro auf 0,48 Euro. (GEU)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...