AdLINK Internet Media liebäugelt mit Österreich

Dienstag, 2. Mai 2006 um 00:00

„Wir sind sicher, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, den österreichischen Werbemarkt direkt anzusprechen. Goldbach Media ist dabei der ideale Partner. Christopher Sima und sein Team sowie die starke Marke AdLINK werden uns helfen, uns schnell als erste Wahl für österreichische Werbe-Partner zu etablieren“, so Stéphane Cordier, CEO der AdLINK Internet Media AG. “Werbekampagnen werden zunehmend international geplant und deshalb suchen Werbetreibende auch nach Partnern, die ein internationales Netzwerk bieten können. Genau dies ist die Stärke von AdLINK”, so Christopher Sima, Managing Director von AdLINK Austria. (sad/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...