Adidas und Fitbit bringen Spezial-Edition der Ionic Smartwatch in 2018 auf den Markt

Smartwatches

Montag, 28. August 2017 um 18:17

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Fitness-Tracker-Hersteller Fitbit Inc. hat eine Zusammenarbeit hat mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas AG unterzeichnet.

Fitbit Ionic Smartwatch

Zuletzt sind die Umsätze im Unternehmen eingebrochen und es musste ein hoher Verlust ausgewiesen werden. Der Absatz der Geräte ging bei Fitbit um 40 Prozent auf 3,4 Millionen Units deutlich zurück.

Die neue Ionic Smartwatch soll nun für Abhilfe sorgen. Im nächsten Jahr soll daher auch eine Edition der Smartwatch mit Adidas Branding vertrieben werden. Die Spezial-Edition von Adidas soll individuelle Versionen von On-Board Personal Training Funktionen beinhalten.

Die Ionic kann ab heute im Pre-sale über die Website Fitbit.com geordert werden und ist weltweit ab Oktober 2017 im Einzelhandel erhältlich. Die Spezial-Edition mit Adidas soll in 2018 präsentiert werden.

Meldung gespeichert unter: Adidas, Fitbit, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...