Adidas stampft Wearable-Hardware-Idee ein: Fokus auf digitale Erlebnisse

Digitalisierung

Dienstag, 19. Dezember 2017 um 13:49

HERZOGENAURACH (IT-Times) - Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas AG musste eine Geschäftsidee einstampfen. Diese war nicht so leicht umzusetzen wie gedacht.

Adidas - All Day App

Lange Zeit träumte Adidas davon, selbst Wearables herzustellen und diese in die eigenen Produktserien zu integrieren. Davon musste das deutsche Vorzeige-Unternehmen für Sportbekleidung nun aber Abstand nehmen.

Es wurde bekannt, dass Adidas seine Sparte für Digital Sports einstampfen wird. Die weiteren digitalen Bemühungen sollen umstrukturiert werden. Die digitale Transformation solle zwar weiter verfolgt werden, allerdings soll der Fokus mehr auf digitale Erlebnisse gelegt werden.

Meldung gespeichert unter: Wearables, Adidas, Hardware, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...