ad pepper: Umsatz und Gewinn steigt, aber Cash-Flow negativ

Dienstag, 5. August 2008 um 11:58

 ad pepper media ist ein unabhängiger internationaler Online-Werbevermarkter. Das Unternehmen bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites in den Bereichen Branding, Performance-, E-Mail-, Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing sowie dem Ad Serving individuelle Lösungen an, die, nach eigenen Angaben, nahezu das gesamte Spektrum der Online-Werbung abdecken. ad pepper ist mit 18 Niederlassungen in zwölf europäischen Ländern und den USA vertreten und momentan für Kunden in 50 Ländern tätig. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder ad pepper media International via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...