Ad pepper: Umsatz steigt, neuer Geschäftsbereich

Mittwoch, 3. August 2005 11:42

NÜRNBERG/HOOFDDORP (NIEDERLANDE) - Das auf Online- Werbung spezialisierte Unternehmen ad pepper media (WKN: 940883<APM.FSE>) veröffentlicht die Ergebnisse des zweiten Quartals.

Es meldet außerdem die Übernahme des Website Analyse Produkts Nedstat Basic vom niederländischen Unternehmen Nedstat B.V. Die bei der Investition in Nedstat Basic entstandenen Kosten schlagen sich in den Quartalsergebnissen von ad pepper nieder.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...