Ad Pepper präsentiert neuen Partner

Dienstag, 24. Oktober 2000 10:22

Ad Pepper Media Intl (NM, WKN: 940883): ad pepper, seit zwei Wochen an der Börse notierter Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, ist mit dem US-amerikanischen Unternehmen Hitplay Media, Inc. eine strategische Partnerschaft eingegangen. Das wurde am Dienstag bekannt.

Bei Hitplay Media handelt es sich um ein Unternehmen, das im Internet zielgruppenorientierte Werbevideos zeigt. Kunden von ad pepper media können nun interaktive Streaming- Video-Werbespots in bestehende Videoprogramme zwischenschalten. Im Gegenzug können Kunden von Hitplay den Internetvermarktungsvertrieb von ad pepper media in 14 Ländern nutzen. Abgesehen von der Allianz mit Hitplay ging ad pepper media ein Cross-Selling Agreement mit dem australischen Online-Vermarkter BMC Media ein.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...