ad pepper media stellt nach drei Monaten neuen CEO vor

Werbeagentur

Dienstag, 5. Februar 2013 um 17:08

Der ehemalige CEO war zu einer Zeit rückläufigen Umsatzes aus dem Unternehmen ausgeschieden. Damals war der Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres um 0,9 Prozent gesunken. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) fiel mit 1,9 Mio. Euro weiterhin negativ aus, wenngleich es gegenüber des Vorjahreszeitraums um 300.000 Euro verbessert wurde. (vue)

Folgen Sie uns zum Thema ad pepper media International und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...