ad pepper media schreibt schwarze Zahlen
Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich im gleichen Zeitraum von minus 29,54 Mio. Euro auf plus 1,05 Mio. Euro. Von minus 31,34 Mio. Euro auf plus 0,5 Mio. Euro konnte das operative Ergebnis (EBIT) zulegen. Unter dem Strich blieb ad pepper media in den ersten neun Monaten 2010 mit 2,53 Mio. Euro ein positives Nettoergebnis. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen ein Minus von 33,78 Mio. Euro als Nettoergebnis ausgewiesen. Entsprechend verbesserte sich das Ergebnis je Aktie von minus 1,56 Euro auf plus 0,105 Euro.
Die gesamten liquiden Mittel von ad pepper media International erhöhten sich gegenüber 30. September 2009 von 21,14 Mio. Euro auf 23,06 Mio. Euro zum Stichtag dieses Jahres. Die Eigenkapitalquote lag zum 30. September 2010 bei 75 Prozent nach 65 Prozent zum Jahresende 2009. Eine Prognose für das laufende vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2010 gab ad pepper media zu diesem Zeitpunkt nicht. (haz/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: ad pepper media International,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.