ad pepper media schreibt schwarze Zahlen

Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:43
ad pepper media International Unternehmenslogo

NÜRNBERG/AMSTERDAM (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. konnte in den ersten neun Monaten dieses Jahres den Umsatz gegenüber der Vorjahresperiode um 7,6 Prozent steigern. Das Nettoergebnis der Internet-Werbeagentur lag dabei nach hohen Vorjahresverlusten wieder in der Gewinnzone.

So beliefen sich die Umsatzerlöse der ad pepper media International N.V. (WKN: 940883) in der Zeit von Januar bis September 2010 auf 37,14 Mio. Euro. Ein Jahr zuvor lag der Vergleichswert bei 34,53 Mio. Euro. Die Segmente Webgains (Affiliate Marketing) und ad agents (SEO und SEM) gehörten dabei mit Zuwachsraten von 29,5 Prozent bzw. 21,5 Prozent zu den Wachstumstreibern im bisherigen Geschäftsjahr.

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...