ad pepper media: CEO nimmt seinen Hut - Umsatz rückläufig

Online-Werbung

Dienstag, 16. Oktober 2012 09:33
ad pepper media International Unternehmenslogo

NÜRNBERG (IT-Times) - Die ad pepper media verabschiedet sich von ihrem Mitgründer und CEO. Im dritten Quartal war der Umsatz rückläufig, das Ergebnis fiel negativ aus.

Der Umsatz der ad pepper media International N.V. ist in den vergangenen neun Monaten um 0,9 Prozent gesunken. Vor allem der Umsatz in der Sparte ad pepper media brach mit 21,4 Prozent deutlich ein, während die Segmente ad agents und Webgains jeweils im zweistelligen Prozentbereich zulegten. Genaue Zahlen gab das Unternehmen hier allerdings nicht bekannt. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) fiel mit minus 1,9 Mio. Euro negativ aus. Im Vorjahresquartal musste ad pepper media hier allerdings noch einen Negativbetrag von 2,2 Mio. Euro ausweisen. Auch das Minus beim Periodenergebnis konnte von rund 2,7 Mio. Euro im dritten Quartal 2011 auf 1,6 Mio. Euro verringert werden.

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...