ad pepper media beteiligt sich an dMarc Broadcasting Inc.
die mittels einer zehn Mio. Dollar Investition in dMarc Broadcasting finanziert wird und an deren Spitze weitere Finanzinvestoren stehen, unter ihnen die amerikanischen Investmentfirmen Oryx Capital Inc. und King Street Capital L.P.
dMarcs Radioautomations- und Digital-Medientechnologien sollen durch ein neues europäisches Joint Venture auch in Europa vermarktet werden, was als ein wesentlicher Grund für die Investition in dMarc Broadcasting Inc. angesehen wird. Die Systeme, die mit den zugeflossenen Geldern entwickelt werden sollen, lösen Probleme, denen Rundfunkstationsgruppen heutzutage gegenüber stehen. Dies sind unter anderem die Messbarkeit der Werbung, die Vereinfachung der komplizierten Buchungs- und Reportingabläufe und die Reduzierung unverkaufter Werbezeiten. Zudem sollen die Radioumsätze, an denen ad pepper durch das Joint Venture teilhaben wird, durch interaktive Kampagnen angekurbelt werden.
Das Joint Venture wird seine Tätigkeit im Laufe des Jahres 2005 aufnehmen. (cdr/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.