ad pepper - kein guter Start ins neue Jahr

Online-Werbung

Mittwoch, 16. April 2014 15:32
ad pepper media International Unternehmenslogo

NÜRNBERG (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. hat heute die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2014 bekannt gegeben. Dabei waren sowohl Umsatz als auch Ergebnis rückläufig.

In den ersten drei Monaten des aktuellen Geschäftsjahres musste ad pepper media International einen Umsatzrückgang von 10,9 Prozent auf 11,58 Mio. Euro hinnehmen. Das EBITDA für das abgelaufene Quartal belief sich auf minus 0,94 Mio. Euro, gegenüber plus 0,13 Mio. Euro in 2013. Das EBIT lag bei minus 0,99 Mio. Euro, nach plus 0,07 Mio. Euro. Ferner erwirtschaftete ad pepper ein Konzernergebnis von minus 0,69 Mio. Euro, das somit ebenfalls rückläufig war (2013: plus 0,04 Mio. Euro). Daraus ergab sich ein Ergebnis je Aktie von minus 0,03 Euro nach einem ausgeglichenen Ergebnis in 2013.

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...