Activisions X–Box 360-Spiel ein Verkaufsrenner

Freitag, 16. Dezember 2005 17:54

SANTA MONICA - Das neue Spiel „Call of Duty 2“ von Activision (Nasdaq: ATVI<ATVI.NAS>, WKN:867881<AZT.FSE>) für die X-Box Konsole von Microsoft ist ein Riesenerfolg. Die guten Absatzzahlen sind ein Lichtblick vor dem Hintergrund der gestern herausgegebenen Gewinnwarnung des US-Spieleentwicklers.

Seit seiner Veröffentlichung hat „Call of Duty 2“ von der weltweiten Presse und Spielekritikern wie Gamepro oder GameSpy nur positive Kritik erhalten und Ratingerfolge von über 90 Prozent erreicht. Das Spiel nutzt die Möglichkeiten der X-Box 360 Hardware und setzt so einen neuen Trend bei den Action-Spielen.

Nach Meinung von Robin Kaminsky, Head of Global Brand Management, sei das Spiel auf dem Weg, eines der begehrtesten Spiele auf dem Markt zu werden. Bereits jetzt hat Activision einen signifikanten Anteil am Markt für X-Box 360-Spiele.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...