Activision und Massive schließen Werbeabkommen

Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 16:00

Der Kontrakt sieht unter anderem dynamische, also wechselnde Werbeanzeigen in Titeln wie „Guitar Hero: World Tour“ sowie „James Bond: Quantum of Solace“ vor. Massive wird ferner auch als exklusiver Werbe-Provider für die Blizzard-Webseiten inklusive Battle.net in den USA, Kanada, Europa, Südkorea und in Australien in Erscheinung treten. Über das Battle.net werden insbesondere populäre Titel wie „Warcraft“ und „StarCraft“, einschließlich der kommenden Titel „StarCraft II“ und „Diablo III“ gespielt.

Daneben wird Massive auch Werbung auf viel besuchte Blizzard-Seiten, wie auf der „World of Warcraft“ Webseite schalten. Das MMORPG „World of Warcraft“ ist das weltweit führende Online-Rollenspiel mit mehr als elf Mio. Online-Spielern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Activision Blizzard und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Activision Blizzard, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...