Activision produziert Spiele für Live Nation

Freitag, 23. März 2007 um 00:00

Laut David Oxford, General Manager von Activision Publishing, wolle man mit dem Videospiel besonders Fans des Monster Jams ansprechen. Gleichzeitig soll das Spiel aber auch für Kunden, die bislang noch keine Tournee besucht haben, interessant sein. Eine Bindung an eine bestimmte Videokonsole soll es dabei nicht geben. Für Live Nation sei, neben der technischen Erfahrung von Activision Publishing, besonders das dichte Wiederverkäufer- und Promotionnetzwerk von Acitivsion interessant, so Charlie Mancusco, Präsident der Unit Motor Sports von Live Nation. Das neue Spiel solle zur Weihnachtssaison 2007 erscheinen.

Activision Inc. ist ein US-amerikanischer Anbieter von Videospielen. Die Gesellschaft produziert für Konsolenhersteller wie Sony, Microsoft und Nintendo. Zu den selbst entwickelten Spielen gehören bekannte Titel wie Tony Hawk's Underground, Doom und Call of Duty. Darüber hinaus produziert das Unternehmen in Lizenz Spiele von anderen Gesellschaften wie LucasArts, Marvel und DreamWorks Animation. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...