Activision Blizzard und Tencent bringen Call of Duty Online nach China
Activision Blizzard CEO Bobby Kotick zeigte sich erfreut über die Partnerschaft mit Tencent, ist Tencent bereits die Nummer eins im chinesischen Online-Spielemarkt. Der Lizenzvertrag soll die Grundlage für eine langjährige Partnerschaft zwischen Tencent und Activision sein. Auch Tencent President Martin Lau hofft auf einen großen Erfolg der Partnerschaft. Lau glaubt, dass Call of Duty Online in China mehrere zehn Millionen loyale Fans anziehen wird.
In China arbeitet Activision Blizzard bereits mit dem Partner NetEase zusammen, um „World of Warcraft“ und die StarCraft-Serie im Reich der Mitte zu betreiben. Noch steht nicht fest, welcher der beiden Activision-Partner in China den RPG-Klassiker Diablo III im Reich der Mitte betreiben wird. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Activision Blizzard, Spiele und Konsolen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.