Acer plant Offensive bei Niedrigpreis-PCs

Montag, 7. April 2008 um 15:00

Insgesamt konnte Acer seine Position auch im Notebook-Geschäft weiter ausbauen. Dabei profitiert das Unternehmen vom Marktwachstum, das fast doppelt so hoch ist, wie zuvor erwartet. In Deutschland setzte das Unternehmen im Jahr 2007 rund 850.000 Notebooks ab. Damit hatte Acer 2007 einen Marktanteil von rund 16 Prozent. Weltweit sei Acer laut Marktforscher IDC mit 11,1 Prozent der drittgrößte Anbieter im Bereich Notebook und Desktop-PC. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Acer und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Acer, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...