Acer detailliert LCD TV-Strategie

Montag, 15. Januar 2007 um 00:00

Die Anzahl der für die LCD-Geräte vorgesehenen Marketingstrategie hat das Unternehmen auf zehn Länder begrenzt. Scott Lin zufolge solle die Acer-Strategie auf Taiwan, Malaysia, Thailand, Australien, Kanada, die USA, Italien, Deutschland, Frankreich sowie Großbritannien fokussiert werden. (miw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...