Acer, Dell und HP setzen auf Notebooksparte

Mittwoch, 19. Januar 2005 um 08:53

amerikanisch hergestellte Produkte darzustellen und so mehr und mehr Anteile

am Markt in Taiwan zu gewinnen und IBM zu verdrängen.

Dell kündigte an, das Produktportfolio durch ein speziell für den US-Markt entwickeltes Standardmodell sowie eines für den asiatischen Raum, ein besonders flaches Niedrigenergiegerät, zu erweitern.<sfi></sfi>

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...