51job gründet Werbe-Joint-Venture

Donnerstag, 9. August 2007 um 17:19

An Hot Pepper soll sich nun auch das Format für den chinesischen Markt orientieren. Unternehmen können gegen eine Gebühr Coupons in dem geplanten Magazin veröffentlichen, um so Kunden mit Sonderaktionen zu gewinnen. Für Verbraucher ist das Magazin kostenlos. 51job plant weiterhin, verschiedene Ausgaben für verschiedene Regionen Chinas zu erstellen, um besonders lokale Unternehmen anzusprechen.

Das neue Unternehmen soll über Kapital von rund 82 Mio. Renmimbi, etwa 10,8 Mio. US-Dollar verfügen. Recruit stellt dabei 60 Prozent des Startkapitals, die weiteren 40 Prozent übernimmt 51job durch Convertible Bonds (Wandelanleihen). Zukünftig soll das Joint Venture unter dem Namen Zero Coupons geführt werden. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder 51job via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: 51job,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...