51job gründet Werbe-Joint-Venture
An Hot Pepper soll sich nun auch das Format für den chinesischen Markt orientieren. Unternehmen können gegen eine Gebühr Coupons in dem geplanten Magazin veröffentlichen, um so Kunden mit Sonderaktionen zu gewinnen. Für Verbraucher ist das Magazin kostenlos. 51job plant weiterhin, verschiedene Ausgaben für verschiedene Regionen Chinas zu erstellen, um besonders lokale Unternehmen anzusprechen.
Das neue Unternehmen soll über Kapital von rund 82 Mio. Renmimbi, etwa 10,8 Mio. US-Dollar verfügen. Recruit stellt dabei 60 Prozent des Startkapitals, die weiteren 40 Prozent übernimmt 51job durch Convertible Bonds (Wandelanleihen). Zukünftig soll das Joint Venture unter dem Namen Zero Coupons geführt werden. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: 51job,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.