2014: DirecTV und Dish heben die Preise an

Pay-TV-Services

Freitag, 27. Dezember 2013 um 09:36

Bei DirecTV weist man daraufhin, dass die Preiserhöhung für das Entertainment-Paket nur für Neukunden gilt, die sich nachdem 6. Februar für ein Angebot entschieden. Bestandskunden bezahlen für das Basispaket US-Dollar mehr.

Die beiden TV-Spezialisten stehen unter Druck, verabschieden sich immer mehr Konsumenten von traditionellen Kabel- und Satelliten-Anbietern, ein Trend, der sich auch in 2013 fortsetzte. DirecTV ist der zweitgrößte Pay-TV-Anbieter in den USA hinter Comcast und betreut rund 20,16 Millionen Abonnenten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema DirecTV und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DirecTV, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...