Telekommunikation

Apples iPhone ein Sicherheitsrisiko in China?

Freitag, 11. Juli 2014, 15.16 Uhr

BEIJING (IT-Times) - Staatliche Medien machen Stimmung gegen Apple und dessen iPhone. Der stattliche Sender CCTV kritisierte das iPhone und dessen „Frequent...

freenet tritt die Flucht nach vorne an

Freitag, 11. Juli 2014, 13.42 Uhr

(IT-Times) - Die Aktien des Telekommunikationsdienstleisters freenet AG gerieten in den vergangenen Wochen deutlich unter die Räder. Noch im Mai wurden die...

Samsung: neuer Galaxy Store eröffnet

Freitag, 11. Juli 2014, 11.07 Uhr

SEOUL (IT-Times) - Samsung hat den eigenen App-Store überarbeitet. Dabei liegt der Fokus nun auf der Galaxy Serie. Damit will man dem rivalisierenden Google...

BlackBerry schließt deutsche Scoreloop

Freitag, 11. Juli 2014, 09.11 Uhr

TORONTO (IT-Times) - Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry hat die deutsche Scoreloop AG geschlossen. Das Münchner Unternehmen hatte...